Das Erlebnis höchster Gastlichkeit

Erleben Sie die pure Verführung

Pralinen, Torten, Mehlspeisen, feinste Schnittchen und andere Leckereien: Schon mit dem Betreten der Konditorei Dallmann wird man in Versuchung geführt. Unwiderstehlich laden die ausgestellten Kreationen zu einzigartigen Geschmackserlebnissen ein. Dabei verwöhnen Sie berühmte österreichische Mehlspeis-Delikatessen wie Käsesahne oder Sachertorte genauso wie original Dallmann-Kompositionen.

Erleben Sie vollkommene Konditoreitradition

Es lässt sich nicht anders beschreiben: Ein Besuch in der Konditorei Dallmann ist ganz einfach ein Erlebnis. Und das in vielerlei Hinsicht. Traditionelle Konditoreikunst kombiniert mit unvergleichlicher Kreativität in der Komposition neuer Köstlichkeiten, haben Dallmann zu einer der bekanntesten Konditoreien im Salzkammergut gemacht. Und das mag was heißen: Schließlich ist gerade das Salzkammergut eine jener Regionen im Mehlspeisparadies Österreich, die sich durch einen ganz besonders leidenschaftlichen Umgang mit Schokolade und anderem Süßen auszeichnen.

Höchste Gastfreundschaft hat im gesamten Salzkammergut Tradition und wird in der Konditorei Dallmann natürlich ebenfalls besonders groß geschrieben. Denn ist es nicht so, dass es in einem Ambiente, in dem man sich wohl und willkommen fühlt, gleich noch mal so gut schmeckt?

Dallmann ist deshalb nicht nur unter den Einheimischen und Touristen des Salzkammerguts beliebt. Mindestens ebenso gern treffen sich hier Prominente, Künstler und Einheimische auf einen guten Kaffee und einen gemütlichen Plausch. Dazu darf natürlich ein süßes Stück aus der Kuchenvitrine nicht fehlen.